Eco²

Economy feat. Ecology

Hier tut sich was

Es war hier ziemlich lange ruhig auf meinem Blog. Aber im November starte ich ein neues Projekt auf meinem Blog. Dass es so lange gedauert hat, hatte durchaus Gründe.

Etwa die Corona-Pandemie, die andere Projekte in meinem Leben etwas wichtiger machte. Hinzu kam ein Jobwechsel: Inzwischen arbeite ich nicht mehr für die Frankfurter Allgemeine Zeitung in Frankfurt. Ich schreibe nun als wirtschaftspolitische Redakteurin für die Börsen-Zeitung (www.boersen-zeitung.de) – der Arbeitsort Frankfurt ist aber geblieben. Eigentlich. Denn in der Pandemie arbeite ich aber überwiegend von zuhause.

Mein neues Projekt dürfte euch thematisch etwas überraschen, ist es doch weit von dem entfernt, was ihr bislang hier zu lesen bekommen habt. Nichtsdestotrotz – oder gar gerade deswegen – lohnt sich das Vorbeischauen in den kommenden Tagen und Wochen.

Ihr dürft gespannt sein. Und ich freue mich auf Leser, Feedback, Kommentare.

Share Button

BlogMovemberNeustartNovemberProjekt

Anna Steiner • 12. Oktober 2021


Previous Post

Next Post

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *